Hauptinhalt

Digitale Informationsveranstaltungen

Tablet mit Onilne-Meeting © Die Rederei gUG

Zur Unterstützung der Antragstellenden bietet das SMJusDEG im Antragszeitraum der jeweiligen Förderaufrufe digitale Informationsveranstaltungen an. Neben einer Einführung zur Förderrichtlinie Bürgerbeteiligung und zum Förderaufruf besteht im Verlauf der Veranstaltungen immer auch die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen.

Termine und Anmeldung

Donnerstag, 29. Februar 2024 , 14:30 Uhr

 

Montag, 11. März 2024, 15:00 Uhr

 

Dienstag, 26.März 2024, 9:30 Uhr

 

Montag, 8. April 2024, 11:00 Uhr

 

Haben Sie weitere Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin

Referat V.2 – Bürgerbeteiligung, Online-Bürgerbeteiligungsformate

Veronika Gottmann

Telefon: 0351 56416524

E-Mail: frl-beteiligung@smj.justiz.sachsen.de

zurück zum Seitenanfang